Ungelöstes lösen.

Familie S.

Wir sind seit mehr als 10 Jahren Patienten im Gesundheitszentrum von Fr. Dr. Becker. Was uns in erster Linie überzeugt ist die Gewissheit, als Patient in seiner Ganzheitlichkeit wahrgenommen zu werden.

Sei es die Behandlung von Migräne, Pollenallergie oder Muskelverspannungen - es geht nie allein um die Behandlung der Symptome mit Medikamenten, sondern auch darum, sich der Ursachen bewusst zu werden und sich mit ihnen auseinander zu setzen.

Dafür werden den Patienten viele praktikable Hinweise gegeben. Diese ganzheitliche Behandlung schafft Vertrauen zwischen Arzt und Patient.

Eine Patientin, die schwer an Krebs erkrankte, hat über die Neuraltherapie die Erfahrung gemacht, wie sehr Psyche und Körper ineinandergreifen. Sie ist seither geheilt. Mehr dazu hier.

Asthma, Rheuma Osteoporose und schließlich eine Lugenembolie machten diesen Patienten zum Pflegefall. Seine Geschichte beschreibt, wie erzurück zu neuem Lebensmut fand.

Seit Jahren quälte die Patientin eine Darmerkrankung - Durchfälle, Bauchschmerzen und andere Symptome ließen sich nicht lindern. Seit einer umfassenden Therapie ist die Patientin heute beschwerdefrei.

Hier beschreibt eine Familie, wie sie der ganzheitliche Ansatz der Praxis überzeugt hat. Und dieser stellt mehr die Ursachen einer Erkrankung in den Mittelpunkt als die Behandlung von Symptomen. Mehr dazu...