Ungelöstes lösen.

Viele unserer Patienten haben eine lange Vorgeschichte und eine noch längere Zeit in Wartezimmern und im Gespräch mit verschiedensten Ärzten verbracht. Wir sind davon überzeugt, dass der tiefere Blick in Körper, Geist und Seele die Zusammenhänge zeigt, die für eine Heilung von entscheidender Bedeutung sind.

In lockerer Folge stellen wir hier Patienten und vor allem Menschen vor, die mit unserer Hilfe und Umsicht zurückgefunden haben zu einem neuen Körpergefühl und zu mehr Lebensfreude! Klicken Sie einfach in der rechten Spalte mal die eine oder andere Geschichte an. Vielleicht kommen Ihnen manche davon bekannt vor, weil Sie selbst bei sich davon etwas wiedererkennen.

Herzlichst Ihre Dr. Heidrun Becker und Team

Eine Patientin, die schwer an Krebs erkrankte, hat über die Neuraltherapie die Erfahrung gemacht, wie sehr Psyche und Körper ineinandergreifen. Sie ist seither geheilt. Mehr dazu hier.

Asthma, Rheuma Osteoporose und schließlich eine Lugenembolie machten diesen Patienten zum Pflegefall. Seine Geschichte beschreibt, wie erzurück zu neuem Lebensmut fand.

Seit Jahren quälte die Patientin eine Darmerkrankung - Durchfälle, Bauchschmerzen und andere Symptome ließen sich nicht lindern. Seit einer umfassenden Therapie ist die Patientin heute beschwerdefrei.

Hier beschreibt eine Familie, wie sie der ganzheitliche Ansatz der Praxis überzeugt hat. Und dieser stellt mehr die Ursachen einer Erkrankung in den Mittelpunkt als die Behandlung von Symptomen. Mehr dazu...